Besonderer Tierhaarschmuck mit dem Fell, einem Zahn oder der Asche Ihres Lieblings.

Meine Name ist Sabrina Schmitt und ich fertige bereits seit 2015 Tierhaarschmuck.
Mit viel Liebe und Herzblut verarbeite ich das Fell, Asche, Zähne oder was auch immer euch wichtig ist in besonderen Schmuckstücken. So erhaltet ihr eine bleibende Erinnerung an euer Tier.

Leider kann ich zur Zeit keine Bestellungen mehr annehmen😢


Ich bin überwältigt von der positiven Resonanz und dankbar für jede Ihrer Bestellungen, aber ich muss mir nun leider eingestehen, dass ich das neben meinem Vollzeitjob und der Tierschutzarbeit in der Größenordnung  einfach nicht leisten kann. 


Aus diesem Grund ziehe ich mich erstmal in mein kleines Schmuckräumchen zurück und arbeite die vorhandenen Felle eurer Lieblinge mit der nötigen Aufmerksamkeit und Hingabe ab. Denn jedes Schmuckstück soll etwas Besonderes sein und nicht unter Zeitdruck und Stress entstehen. 


Aber: Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder,  keine Frage❤


Tierhaarschmuck Schmuck aus Hundehaar Hundefell Katzenhaar Katzenfell Pferdeschweif Pferdehaar Federn Zahn Zähnen