Ablauf der Bestellung deines Tierhaarschmucks

Bitte schreibe mir per Email oder über das Anfrageformular wie dein persönliches Schmuckstück aussehen soll. In der Bildergalerie findest du eine Auswahl. Oft sind auch andere Farben und Materialien der Kette oder des Armbands wählbar.

 

Anschliessend sendest du mir, sofern vorhanden, eine kleine Handvoll bzw. eine dicke Strähne Fell in einem Umschlag an Sabrina Schmitt, Blumenstr. 27, 52511 Geilenkirchen. Bitte lege das Haar in eine Tüte o. ä. Falls es sich um ein verstorbenes Tier handelt, sende am Besten nicht alles auf einmal, falls es auf dem Postweg verloren geht. Als Einwurfeinschreiben ist es noch sicherer.

 

Nun mache ich mich an die Arbeit. Bitte gib mir 4-6 Wochen Zeit zur Fertigung bzw. teile mir mit, falls es für einen speziellen Anlass z. B. Geburtstag benötigt wird, damit ich es im Notfall vorziehen kann.

 

Ich melde mich, wenn dein Tierhaarschmuck fertig ist. Dann bitte ich um Zahlung per Vorkasse und schicke das Paket auf die Reise.

 

Versand-/Verpackungskosten 5,50 €

Eine Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.