Besonderer Tierhaarschmuck mit dem Fell, einem Zahn oder der Asche deines Lieblings

Meine Name ist Sabrina Schmitt und ich fertige bereits seit 2015 mit viel Liebe und Herzblut Tierhaarschmuck.

 

Durch meinen Seelenhund Joni kam ich auf die Idee dazu. Die Pflegestelle auf der sich mein kleiner Spanier befand, bevor er bei mir einzog, hatte noch Zähnchen von ihm gefunden. Diese wollte ich nicht in irgendeiner Schublade verschwinden lassen und machte mir Gedanken, wie ich sie vielleicht sogar bei mir tragen kann. Es enstand mein erstes Schmuckstück mit einem Zahn und etwas Fell von Joni.

 

Durch ihn habe ich auch den Weg zu meinem Herzenstierheim in Spanien gefunden. Für dieses vermittle ich ehrenamtlich Hunde und spende einen Teil der Einnahmen von LieblingsFell dorthin. Mit jedem Kauf unterstützt ihr also dieses tolle Projekt.

 

Neben meinem Bürojob und der Tierschutzarbeit, vergeht die Zeit manchmal zu schnell, also bitte habt Verständnis, dass die Fertigung nicht von heute auf morgen möglich ist und ich manchmal erst ein paar Tage später auf eure Mails antworte. Joni möchte schließlich auch nicht nur im Büro mit mir rumgammeln ;-)